Das mobile Café - Wie alles begann

Im 2012 tauchte das erste mobile Bike Café auf den Straßen von Posen auf. Die Idee in unseren Köpfen gab es schon weitaus länger. Vor dem Debüt auf der Straße wurde monatelang eifrig an allen Aspekten des Fahrradcafés gefeilt. Wir wollten die besten technischen und ästhetischen Lösungen finden, damit unser Fahrrad neben seiner Funktionalität auch mit einem einzigartigen Design beindruckt. Es lag uns besonders am Herzen, dass unsere Bike Cafés das Stadtbild verschönern. In Polen funktionieren derzeit schon vierzig unsere mobilen Cafés und zuletzt haben wir auch welche in Tschechien und Finnland aufgemacht. Wir sind auf eine nachhaltige Entwicklung eingestellt und hoffen schon bald neue Städte bekannt geben zu dürfen, in denen man unsere Bike Cafés antreffen kann.

Wo stammen wir her?

2012-de
2013-de
2015-de
2016-1-de
rower_droga