Unsere Frachisenehmer

sreten_kolko„Die Zusammenarbeit mit dem Bike Cafe Team ist ausgezeichnet. Sie waren sehr entgegenkommend und unterstützend seit dem ersten Treffen. Ich war gut und mit Geduld geschult. Die Menschen in Helsinki reagieren wie Kinder, wenn sie mein Fahrrad sehen. Sie sind neugierig was es verkauft, wie es geht, wo es herkommt, was Kaffee da ist etc. Das Feedback über die ganze Sache ist so weit wunderbar – ich habe immer mehr Stammkunden.“

Franchisenehmer aus Helsinki, Sreten Dragojlović

kolko_rower„Nach Jahren in einer großen Firma, waren wir auf der Suche nach eigener Geschäftsidee. Jemand erzählte uns von mobilen Cafés. In der Franchise-Messe habe wir Bike Café getroffen und kennengelernt. So begann unser Abenteuer mit Kaffee.”

Franchisenehmer aus Trójmiasto,  Janusz Kowalik

honorata_kolko

„Bike Café bietet den Komfort und die Sicherheit einer guten Zusammenarbeit – von der Implementierung, durch Schulungen bis hin zur jeglichen Unterstützung.”

Franchisenehmerin aus Krakau, Honorata Wróbel-Głowacka

„Alle Kommentare sind sehr positiv. Ich war überrascht, wie viele Leute mein Fahrrad und mein Kaffee toll fanden. Ich höre sehr oft, dass Bike-Café ein echtes Juwel und eine echte Attraktion ist.”

Franchisenehmer aus Lublin, Kacper Domżał